Krimidinner Aargau

Ein Schaums für Nerven und Gaumen

x

Interaktives Krimidinner in Aargau
– Mülligen, Olten & Obergösgen

Ein Schmaus für Nerven und Gaumen bei einer mörderischen Dinnerparty

Unsere interaktiven Krimidinner finden in der Pyramide Obergösgen und im Schloss Falkenstein in Niedergösgen statt. Dort erwarteten Sie ein spannender Krimifall und ein köstliches 3-Gänge-Menü.
Komme vorbei und lasse Dich von unserem Krimidinner Team verwöhnen!

Unsere beliebten Krimidinner sind nicht nur qualitativ hochwertig und werden von professionellen Schauspielern gespielt, sondern zeichnen sich auch durch ihre Interaktivität aus.
Neben den zahlreichen Mitmachrollen haben die Gäste die Möglichkeit, die Ermittlungen zu übernehmen und den Täter zu überführen.

Jetzt Tickets sichern!

Wähle gleich deinen Wunschtermin aus und erlebe gemeinsam mit Freunden oder Familie eine mörderische Dinnerparty in Aargau und Umgebung.

Auf Anfrage

Zahlen, Daten, Fakten

Stoppuhr Icon

Dauer

ca. 80 min. reine Spielzeit
Insgesamt 5 Stunden

Chat Icon

Sprachen

Deutsch, Schweizerdeutsch,
Englisch, Französisch,
Italienisch

Service Icon

Menü

Leckeres Essen mit
3-Gänge-Menü

Ablauf des Dinnerkrimi in Aargau

  • Nach Eurer Ankunft mischen sich unsere Schauspieler unter die Gäste
  • Jeder Gast erhält eine „fiktive Identität“
  • Während des Apéros / des Getränkeservices findet ein kurzes Intermezzo wie z.B. ein Streit statt
  • Danach wird das Theaterstück zwischen den verschiedenen Gängen gespielt
  • Beim Essen haben die Gäste Zeit, sich gemütlich zu unterhalten
  • Beim Spielen können sich alle zurücklehnen, geniessen, rätseln und lachen
  • Einige Personen dürfen mitspielen. Aber keine Angst, es ist nichts Wildes!
  • Nach dem Stück habt Ihr die Möglichkeit, die Verdächtigen zu befragen oder Euren Lösungsvorschlag abzugeben
  • Die schnellste / beste Detektei erhält einen Preis vom Kommissar

Das sagen unsere Gäste im Aargau

"‍Der Fall die Glasspur ist super spannend! Vom ersten Moment bis zur letzten Minute hatten wir viel Spass. Wir sind völlig eingetaucht in die Befragung der Zeugen und in den Fall. Wir kommen wieder ! Absolut empfehlenswert."

Markus Peterer

"Es war ein toller Anlass. Wir hatten die Gruppen vorbereitet und ihnen Namen gegeben. Die Mitarbeiter waren motiviert, das „Detektivfieber“ hat sie voll gepackt. Es entstand eine tolle Gruppendynamik. Die Leistung der Schauspieler war sehr gut. Da wir auch noch einen sonnigen Herbsttag ausgewählt haben ? war alles SUPER."

Michael Kyriakakis

"‍Danke! Es war wirklich ein gelungener Anlass! Wir hatten viel Spass und sind sehr zufrieden mit Preis, Leistung, Spassfaktor, Organisation und mit den originellen Schauspielern! "

Margret Danzl

SAMD

"Ein tolles Erlebnis! Eine wahrlich gelungene Premiere des Stueckes "Schlagerparade", welche wir erleben durften. Ein grosses Dankeschoen an die Schauspieler. Sie haben es geschafft, unser Firmenessen unvergesslich zu untermalen. Herzlichen Dank. -Feedback für "Mitten ins Herz" SchlagenKrimi "

Marcel Frey

Gimota AG

"‍Vielen herzlichen Dank für den spannenden und aufregenden Stadt-Krimi vom 7. September, den wir mit der Firma gelöst haben. Herzlichen Dank auch an die Restaurant – berteiber, welche ohne Rücksichtnahme der Ermittler und ohne Konsumation oft lange belagert wurden. Ein super Teamevent Kompliment!"

Anna Imber

Krimi-dinner Schlager Krimi: Schauspieler als verrückter Professor Schauspielerin als Prinzessin und mit Geldschein in der Hand während des Krimifalls: Jackpot Prinzessin Firmenjubiläum mit Kriminaldinner Schauspieler in Menschenmenge während des Krimidinners Venusfalle Erschrockene Dame während dem Krimifall Jackpot

Fälle

Krimifall: La Familglia, vier Schauspieler vor einer Wand

La Famiglia

Mafia Dinner

Event buchen

Nathalie Samelie mit drei weiteren Schauspielern

Tödliches Dosis

Ärzte Krimi

Event buchen

Buche jetzt dein ganz persönliches Krimidinner

Falls Du lieber Dein eigenes Krimidinner buchen willst,
beraten wir Dich gerne persönlich.

Stadt-Krimi anfragen