Comedy Events

Lachen bis der Arzt kommt

Du hast schon lange nicht mehr so richtig ausgiebig gelacht?

Mit unseren Comedy Shows ist das garantiert!

Entdecke zusammen mit Deinen Freunden, Deiner Familie oder sogar Deinen Arbeitskollegen unsere Comedy Shows, die garantiert jeden zum Lachen bringen.

 

 

Unsere Comedy-Events sind geeignet für

Bachelorette Party Icon

Familien & Freunde

Stadt Icon

Unternehmen

Team Icon

Schulen & Vereine

Das sagen unsere bisherigen Ermittler

"‍Der Fall die Glasspur ist super spannend! Vom ersten Moment bis zur letzten Minute hatten wir viel Spass. Wir sind völlig eingetaucht in die Befragung der Zeugen und in den Fall. Wir kommen wieder ! Absolut empfehlenswert."

Markus Peterer

"Es war ein toller Anlass. Wir hatten die Gruppen vorbereitet und ihnen Namen gegeben. Die Mitarbeiter waren motiviert, das „Detektivfieber“ hat sie voll gepackt. Es entstand eine tolle Gruppendynamik. Die Leistung der Schauspieler war sehr gut. Da wir auch noch einen sonnigen Herbsttag ausgewählt haben ? war alles SUPER."

Michael Kyriakakis

"‍Danke! Es war wirklich ein gelungener Anlass! Wir hatten viel Spass und sind sehr zufrieden mit Preis, Leistung, Spassfaktor, Organisation und mit den originellen Schauspielern! "

Margret Danzl

SAMD

"‍Vielen herzlichen Dank für den spannenden und aufregenden Stadt-Krimi vom 7. September, den wir mit der Firma gelöst haben. Herzlichen Dank auch an die Restaurant – berteiber, welche ohne Rücksichtnahme der Ermittler und ohne Konsumation oft lange belagert wurden. Ein super Teamevent Kompliment!"

Anna Imber

Duo Fatale in Aktion mitten an Bord eines Schiffes Portrait von den Schauspielern des Stückes Alte Freunde Duo Fatale Ruedi Comedy Ursula von Duo Fatale beim schauspielern

Comedy ist gut für die Gesundheit

Krimidinner: Tödliche Versteigerung Teambild

Lachen ist gesund!

Bei uns hast Du gut lachen. Wenn Du noch ein unterhaltsames Programm suchst, bist Du bei uns gold richtig:

  • Das Duo Fatale bringt Euch während ihrer 2 x 20 Minuten Sketch Show zum Lachen.
  • Unterhalte Deine Gäste mit unseren witzigen Überraschungsgästen.

 

Lachende Frau beim Krimidinner
Überraschungsgast Taucher
Duo fatale Teamfoto

Du möchtest Deinen eigenen geschlossenen Comedy-Event?

Falls Du lieber Deinen eigenen Comedy-Event buchen möchtest, beraten wir Dich gerne persönlich.

Krimi Event anfragen