Teambuilding-Events

Kriminelle Unterhaltung, die zusammenschweisst

Krimi-Events entdecken

Stadt-Krimi – der Teamevent, der alle begeistert!

Mit positivem Langzeiteffekt

 Du hast neue Mitarbeiter im Team und möchtest den Zusammenhalt stärken? Dein Team setzt sich aus internationalen Mitarbeitern zusammen und könnte besser zusammenarbeiten?  Dein Team soll sich in einem lockeren Rahmen besser kennen lernen? Möchtest Du die Kommunikation im Team verbessern und dein Team zusammenschweissen?

Wenn Du auf der Suche nach einem Teamevent mit positivem Team Buildingseffekt bist, dann ist unser interaktives Krimispiel Stadt-Krimi genau das Richtige für Euch!

 

Jetzt beraten lassen

Jetzt Teamevent anfragen

Wählt einen Wunschtermin und eine geeignete Location für Euch und Euer Team aus.
Wir beraten Dich gerne zum Stadt-Krimi.

Jetzt beraten lassen

Unsere Team-Events sind geeignet für

Icon zu Teilnehmeranzahl

Teilnehmer:
von 4 – 500 Teilnehmer

Chat Icon

Sprache:
Deutsch, Schweizerdeutsch
Englisch, Französisch,
Italienisch

Icon zu den Orten

Tatort

Ein Ort Ihrer Wahl

Team Icon

Die Verbesserung des Teamspirits und der Kommunikation

Stadt Icon

Die Vermittlung von Firmen Values und Firmeninternas.

Team Icon

Das Team zusammenschweissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Krimi Angebot für Teamevents

Ihr könnt euch nicht entscheiden?

Gerne beraten wir dich zu unseren Krimi-Events, damit du und deine Firma die richtige Wahl treffen.

Jetzt beraten lassen

Das sagen unsere bisherigen Ermittler

"‍Der Fall die Glasspur ist super spannend! Vom ersten Moment bis zur letzten Minute hatten wir viel Spass. Wir sind völlig eingetaucht in die Befragung der Zeugen und in den Fall. Wir kommen wieder ! Absolut empfehlenswert."

Markus Peterer

"Wir hatten einen sehr gelungenen Nachmittag in Olten verbracht. Dies war der 1. Schultag unserer Schüler an der Berufsschule – allen hat es gefallen. Für mich als Schulleiter war dieser Event sehr aufschlussreiche – ich konnte innert kürzester Zeit unsere Schüler näher kennenlernen. Gerne komme ich nächstes Jahr wieder auf Sie zu, in der Hoffnung, dass Sie den Stadtkrimi dann auch in Aarau anbieten können. "

Philippe Martin

Schulleiter Informatiker EFZ - IBZ Schulen AG

"Es war ein toller Anlass. Wir hatten die Gruppen vorbereitet und ihnen Namen gegeben. Die Mitarbeiter waren motiviert, das „Detektivfieber“ hat sie voll gepackt. Es entstand eine tolle Gruppendynamik. Die Leistung der Schauspieler war sehr gut. Da wir auch noch einen sonnigen Herbsttag ausgewählt haben ? war alles SUPER."

Michael Kyriakakis

"‍Danke! Es war wirklich ein gelungener Anlass! Wir hatten viel Spass und sind sehr zufrieden mit Preis, Leistung, Spassfaktor, Organisation und mit den originellen Schauspielern! "

Margret Danzl

SAMD

"‍Vielen herzlichen Dank für den spannenden und aufregenden Stadt-Krimi vom 7. September, den wir mit der Firma gelöst haben. Herzlichen Dank auch an die Restaurant – berteiber, welche ohne Rücksichtnahme der Ermittler und ohne Konsumation oft lange belagert wurden. Ein super Teamevent Kompliment!"

Anna Imber

Stadtkrimi Gruppe am überlegen Team diskutiert Teambuilding-Event Stadtkrimi glückliches Team stadtkrimi Team bespricht sich über das weitere Vorgehen Frauen Teambild mit Zertifikat Stadtkrimi

Das erwartet Euch!

Team Icon

Spass, Spannung
& Teamgeist

Foto Icon

Bildergalerie zu
der Veranstaltung

Trophäe Icon

Einen Preis an
das beste Ermittlerteam

Kriminelle Events für kleinere Gruppen

Teambuilding-Event gefällig? Für kleinere Teams eignen sich auch unsere Öffentlichen Events gut. Werde gemeinsam mit Deinen Mitarbeitern zu Ermittlern!

Jetzt Tickets kaufen

Eigener Krimi-Event?

Falls Ihr lieber euer eigenen Event buchen wollt, beraten wir euch gerne persönlich.

Stadt-Krimi anfragen