Firmenjubiläum

Unvergessliche Momente erleben

Jetzt anfragen

Eine unvergessliche Firmenfeier

Hast Du es geschafft Deine Firma über viele Jahre hinweg zu einem erfolgreichen Unternehmen aufzubauen?
Dann hast Du allen Recht dazu Stolz auf Deine Mitarbeiter, Kunden, Sponsoren, Geschäftspartner und Firma zu sein.
Denn diese Leute haben dazu beigetragen Deine Marke wachsen zu lassen und Deine Firma an die Stelle zu bringen, an der Du heute stehst.

Doch wie dankst Du Deinen Mitarbeitern am besten?
Es klingt für uns nach einer großen Feier!
Wie wäre es mit einer unvergesslichen Erinnerung in Form eines unerwartet spannenden und unterhaltsamen abends? Der noch dazu den Zusammenhalt Deines Teams stärkt?
Das wäre doch mal ein Firmenjubiläum mit einer Win-Win-Situation für alle Parteien.

Mit unserem Krimi-Dinner oder Stadt-Krimi auf Eurem Firmengelände,
wird der Spaß an diesem Tag garantiert sein,
das versprechen wir Euch!

Icon zu Teilnehmeranzahl

Ab 20 bis 1’000 Teilnehmer,
auch mit Headset möglich

Icon zu den verfügbaren Sprachen

Schweizerdeutsch, Deutsch,
Englisch und Französisch auf Anfrage

Icon zu den Orten

Du entscheidest wo
der Tatort sein wird

Jetzt Anfragen

Unser StadtKrimi Firmenjubiläum ist geeignet für

Team Icon

Spannende
Team Building Maßnahmen

Champagner Gläser Icon

Vertrauen, Spaß,
Geselligkeit & leckeres Essen

geschenk icon

Unvergessliches Geschenk
an Deine Mitarbeiter

Einzigartige Krimi Events für Euer Firmenjubiläum

Ein unvergessliches Event für Dein Firmenjubiläum!

Jetzt anfragen und wir passen unser Krimi Event ganz auf Deine Firma an.

Jetzt anfragen

Das sagen unsere bisherigen Firmen

"Wir haben einen genialen Krimi-Dinner Abend verbracht! Die Schauspieler waren sehr flexibel, kompetent und haben das Publikum jederzeit miteinbezogen. Die Teilnehmenden waren motiviert, begeistert und wir haben von allen Seiten positives Feedback erhalten. Eine sehr unterhaltsame und lustige Veranstaltung, die wir auf jeden Fall weiterempfehlen können!"

Claudia Weber

namhafte Firma in der Lebensmittelindustrie

"‍Der Fall die Glasspur ist super spannend! Vom ersten Moment bis zur letzten Minute hatten wir viel Spass. Wir sind völlig eingetaucht in die Befragung der Zeugen und in den Fall. Wir kommen wieder ! Absolut empfehlenswert."

Markus Peterer

"Es war ein toller Anlass. Wir hatten die Gruppen vorbereitet und ihnen Namen gegeben. Die Mitarbeiter waren motiviert, das „Detektivfieber“ hat sie voll gepackt. Es entstand eine tolle Gruppendynamik. Die Leistung der Schauspieler war sehr gut. Da wir auch noch einen sonnigen Herbsttag ausgewählt haben ? war alles SUPER."

Michael Kyriakakis

"‍Danke! Es war wirklich ein gelungener Anlass! Wir hatten viel Spass und sind sehr zufrieden mit Preis, Leistung, Spassfaktor, Organisation und mit den originellen Schauspielern! "

Margret Danzl

SAMD

"‍Vielen herzlichen Dank für den spannenden und aufregenden Stadt-Krimi vom 7. September, den wir mit der Firma gelöst haben. Herzlichen Dank auch an die Restaurant – berteiber, welche ohne Rücksichtnahme der Ermittler und ohne Konsumation oft lange belagert wurden. Ein super Teamevent Kompliment!"

Anna Imber

Jubiläumsfeier in einer Firma Firmenfeier zum Jubiläum Firmenfeier mit Kriminaldinner Firmenjubiläum mit köstlichem Abendessen Firmenjubiläum mit Kriminaldinner

Kriminelle Events für Euer Firmenjubiläum

Teamevent gefällig? Entdeckt jetzt das Firmen-Angebot und werde gemeinsam mit Deinen Mitarbeitern zu echten Ermittlern!

Jetzt herunterladen

Firmenjubiläum mit Kriminaldinner

Das Firmenjubiläum ist nicht nur eine Feier

Oft wird ein Jubiläum zu einem runden Jahrestag einer Firma veranstaltet, wie beispielsweise ein 20-jähriges oder 50-jähriges Jubiläum. Der Sinn und Zweck dabei, ist es den Mitarbeitern, Kunden und Business Partnern zu danken, sowie nebenher das Marketing zu stärken. Da kommt ein Jubiläum zum Image polieren gerade recht. Aus diesem Grund wird gerne auch die Presse miteingeladen, um das grosse Spektakel festzuhalten und der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Gerade dann ist es wichtig, dieses Jubiläum zu einem unvergesslichen Moment zu verwandeln, der nicht nur Deine internen Mitarbeiter, sondern auch die Öffentlichkeit begeistert! Mit uns als Eventagentur werden wir nicht nur eine normale Story zu Eurem Firmenjubiläum geben, sondern noch zusätzlich einen spannenden Mordfall, der mit Hilfe Eurer Gäste gelöst werden muss.

Eins könnt Ihr uns glauben, so ein Jubiläum haben die anderen Firmen bestimmt noch nicht erlebt.

Firmenfeier zum Jubiläum
Firmenfeier zu Weihnachten - Mitarbeiter mit Wunderkerzen in der Hand
Firmenjubiläum mit köstlichem Abendessen

Eigenes Jubiläum für Dein Unternehmen?

Falls Ihr ein individuell angepasstes, interaktives Firmenjubiläum planen möchtet, beraten wir Euch auch gerne persönlich.

Event anfragen