Kriminell gutes Escape Game

Endecke die Welt der Rätsel - direkt aus Deinem Wohnzimmer

Ein kniffliges Escape Game

zum Downloaden gefällig?

Jeder Tag sieht gleich aus und auch Deinen Kindern fehlt es an Beschäftigung? Die Langeweile wird immer präsenter…

Wir können Dich zwar nicht aus deinem Zuhause befreien,
dafür können wir Dein Zuhause in eine Zentrale für Rätsel und Krimis verwandeln.         

Was hältst Du von einem kriminellen Abenteuer in Deinen eigenen vier Wänden?
Spass, Abwechslung, Action & Abenteuer und dass alles bei Dir zu Hause?

Ein tolles Kriminalabenteuer gegen Deine Langeweile. Für Dich, Deine Familie und Deine Freunde.

Sichere Dir jetzt Dein Escape Game für Zuhause

Verwandle Dein Wohnzimmer in eine Krimirätsel-Ermittlerzentrale und werde zum Kommissar mit der ganzen Familie!

Jetzt bestellen

Informationen zum Escape Game für Zuhause

Stoppuhr Icon

Dauer

1 – 1.5 -stündiges kriminales Mysteryspiel

Stadt Icon

Krimiformat

Spannendes und einzigartiges Escape Game, die mit einer Kombination aus analogen und digitalen Elementen Dein Wohnzimmer zur Ermittlerzentrale werden lässt.

Icon zu Teilnehmeranzahl

Teilnehmende

1-4 Mystery-Kommissare, die als Team ermitteln.

Ablauf

  • Mysteriöse Vorbereitungszeit 15 min.
  • Ermittlung des Falls  (ca. 1 – 1.5 Std.)
  • Jedes Escape Game – Ermittlerteam erhält ein Zertifikat

Benötigtes Material

Es wird nur Material verwendet, welches Du sowieso Zuhause hast:

  • Backpapier
  • Spiegel
  • Schere
  • Klebestreifen
  • Stift und Papier
  • Handy mit QR Code Reader und genügend Akku sowie einer Internetverbindung
  • Drucker, um die PDF auszudrucken

Du bist auf der Suche nach einer kriminellen Überraschung für Deine Freunde?

Mit unserem Escape Game kannst Du auch bei Deinen Freunden Zuhause für Spass und Action sorgen!
Ob als Geburtstagsgeschenk oder nette Überraschung. Bei uns ist alles möglich!

jetzt bestellen

Siehe auch unsere beliebten Stadt-Krimis

Die Glasspur

Spannende Mafia Geschichte

Eine junge Frau wird erschossen in der Wohnung ihrer besten Freundin aufgefunden. War es ein Beziehungsdelikt oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?
Übernehme die Ermittlungen und löse den Fall.

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Ticket buchen

Das dunkle Auge

Verschwörungsgeschichte
der besonderen Art

Die Leiche eines Professors wird von dessen Tochter aufgefunden. Alles deutet auf einen natürlichen Tod hin. Doch der Tote hat kurz vor seinem Ableben eine mysteriöse Videobotschaft hinterlassen, die die Polizei vor ein Rätsel stellt. Darin warnt er vor einem Geheimbund, der Mitte des 17. Jahrhunderts verboten wurde.

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Ticket buchen

Tödliches Netz

Spannender Krimi im
medizinischen Milieu

Vivian Sommer findet ihren Ehemann, Marc Sommer, in den leeren Pool gestürzt. Handelt es sich nur um einen ungeschickten Unfall oder steckt doch mehr dahinter? Melde Dich als Teil der Sonderkommission an, übernehme die Ermittlungen und löse den Fall.

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Ticket buchen

Der rote Diamant

Der Internationale Kriminalfall
eines bekannten Model’s

 

Zwei junge Frauen sterben bei einem Scooter Unfall auf Ihrer Thailandreise. Eine Augenzeugin berichtet, sie seien von einem Van überfahren worden. Rasch wird klar, dass es sich bei einer der beiden Frauen um das bekannte Instagram Model Luisa Hi handelt. War es nur ein Unfall oder steck vielleicht doch mehr dahinter? Kannst du den Fall lösen?

Schwierigkeitsgrad: Hoch

Ticket buchen

Hacker Fall

Der Cyber Krimi
Es stehen 5 Millionen auf dem Spiel

Ihr erhaltet eine Erpressernachricht: Euer Server wurde verschlüsselt. Wenn ihr nicht innerhalb der vereinbarten Zeit 5 Mio. an ein Konto auf den Cayman Islands überweist, dann bleibt euer Server für immer verschlüsselt. Findet heraus, wer der Täter ist und wo er sich befindet, bevor es zu spät ist. Schafft ihr es gemeinsam den Fall zu lösen?

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Krimi anfragen

Die schwarze Spinne

Eine tödliche Entdeckung

Heute Nacht wurde eine junge Frau mit einem schwarzen Spinnen Tattoo in einer Hinterstrasse tot aufgefunden. Offenbar handelt es sich dabei um Jane Forster, eine junge Biologin, welche in Mailand am Hafen ein Forschungsprojekt zu genmanipulierten Pflanzen durchführte und von ihrer Mitbewohnerin Freya vor zwei Tagen als vermisst gemeldet worden war. Freya habe eine letzte Videobotschaft von Jane bekommen, die sehr besorgniserregend ist. Finde heraus, was mit Jane passiert ist und überführe den Täter.

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Ticket buchen

Eine schöne Bescherung

Das Weihnachts Special

Ein Weihnachtsmann wird beim Einsteigen in sein Auto niedereschlagen. Sein Sack mit den Geschenken wird ein paar Häuserecken weiter gefunden. Ein paar Geschenke sind ausgepackt und liegen auf dem Boden verteilt. Was ist passiert? Wieso überfällt jemand den Weihnachtsmann? Übernehmt die Ermittlungen und löst den Fall.

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Ticket buchen

Frauen Teambild mit Zertifikat Stadtkrimi Code eingeben Stadtkrimi stadtkrimi Team bespricht sich über das weitere Vorgehen Teambuilding-Event Stadtkrimi glückliches Team Team scannt einen QRCode Verfolgungsjagd Stadtkrimi Täter bekommt Handschellen