Kinderwagen- und Rollstuhlgängig

Beim Stadt-Krimi ist es wichtig, dass alle Menschen Zugang zu den verschiedenen Orten haben, um Hinweise zu finden und wichtige Spuren zu sichern. Doch manchmal kann es für Personen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, schwierig sein, bestimmte Orte zu erreichen. Das gilt insbesondere für die, die einen Kinderwagen oder Rollstuhl benutzen.

 

Doch keine Sorge, wir sind darauf vorbereitet und können im Handumdrehen den einen oder anderen Standort anpassen, um einen einfacheren Zugang zu gewährleisten.

Wenn Du also in Deiner Mobilität eingeschränkt bist oder Hilfe benötigst, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf. Schreib uns einfach eine E-Mail an zentrale@the-same.ch und wir werden uns umgehend darum kümmern, den Zugang für Dich zu erleichtern.

 

Denn für uns steht die Sicherheit und das Wohlergehen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer an erster Stelle. Wir wollen sicherstellen, dass jede Person, unabhängig von ihrer Mobilität, die Möglichkeit hat, aktiv an der Aufklärung des Falles teilzunehmen.

Also zögere nicht und kontaktiere uns, wenn Du Unterstützung benötigst. Wir sind für Dich da und freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir den Fall zu lösen!

 

Informationen zum Coronavirus

Lieber Ermittler,

bitte informiere dich vor jeder Veranstaltung, bei einer offiziellen Seite des zuständigen Kantons, über die aktuell gültigen Corona-Schutzverordnungen. Jede Veranstaltung wird unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften durchgeführt.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und freuen uns dich bei unseren Veranstaltungen unterhalten zu dürfen.

Herzliche Grüsse & bleibe gesund

Stand 01.12.2022:

Die landesweiten Einschränkungen und Verbote wurden aufgehoben. Seit der Rückkehr in die normale Lage liegt die Verantwortung für Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung wieder bei den Kantonen. Die Massnahmen können sich deshalb von Kanton zu Kanton unterscheiden. Informiere Dich beim entsprechenden Kanton, ob und welche kantonalen Massnahmen gelten. Die Links zu den Informationsangeboten der Kantone findest Du auf der Webseite bag-coronavirus.ch.

Stand 17.02.2022:

Ab sofort ist die Zertifikatspflicht für Veranstaltungen (auch in Restaurants) sowie die Maskenpflicht in fast allen Bereichen schweizweit durch den Bundesrat aufgehoben. Ab sofort sind wieder alle Events einschränkungslos durchführbar.