Krimidinner an Bord

Ein unvergessliches Krimi-Dinner auf dem Bodensee

x

Komm an Bord eines Krimiabenteuers

Werde Detektiv auf den internationalen Gewässern des Bodensees!

Herzlich willkommen an Bord deines einzigartigen Krimiabenteuers auf dem Bodensee! Tauche ein in die faszinierende Welt unserer Krimi-Dinner, während du die malerische Kulisse dieses zauberhaften Gewässers genießt. Das Krimidinner an Bord lädt dich ein, Teil einer unvergesslichen Mischung aus Nervenkitzel, kulinarischem Genuss und spannender Unterhaltung zu werden. Erlebe einen Abend, bei dem nicht nur die atemberaubende Aussicht auf den Bodensee im Mittelpunkt steht, sondern auch eine spannende Kriminalgeschichte, die dich in ihren Bann ziehen wird.

Jetzt Tickets sichern!

Wähle Deinen Wunschtermin aus und erlebe ein unvergessliches Krimi-Dinner an Bord des Krimi-Schiff auf dem Bodensee

Jetzt buchen

Deine Vorteile beim Krimidinner an Bord:

 

  • Schöne Schifffahrt auf dem Bodensee
  • Spass und Unterhaltung mit unseren Krimikomödien
  • Kulinarischer Genuss
  • Runder Abend mit der Familie, Freunden, Geschäftspartnern oder Kollegen
  • Einzigartige Stimmung auf dem Schiff
Ein Schauspieler auf dem Krimi-Schiff in Luzern
Krimi-Schiff Luzern beim Dinnerabend Fotoaufnahme
Zwei Schauspieler streiten sich

Zahlen, Daten, Fakten

Stoppuhr Icon

Öffnungszeiten

Türöffnung

Abfahrt in Romanshorn 19:00 Uhr

Ankunft in Romanshorn 22:00 Uhr

Türschliessung 22:30 Uhr

Foto Icon

Samstag Termine

15.03.2024
12.04.2024
11.10.2024
15.11.2024

Das 3-Gänge-Menü
auf dem Krimidinner an Bord

 

noch offen

 


 

Schifffahrt inkl. Krimi-Theater und 3-Gänge-Menü

Erwachsene CHF 139.00
Kinder 12-15 J. CHF 83.00
Kinder 6-11 J. CHF42.00
Kinder unter 6 J. Kostenlos
pro Person

Jetzt Tickets sichern!

Schnapp dir schnell einer der limitierten Plätze auf dem Krimidinner an Bord

Jetzt buchen

Das sagen unsere Matrosen an Bord

"‍Der Fall die Glasspur ist super spannend! Vom ersten Moment bis zur letzten Minute hatten wir viel Spass. Wir sind völlig eingetaucht in die Befragung der Zeugen und in den Fall. Wir kommen wieder ! Absolut empfehlenswert."

Markus Peterer

"Ein tolles Erlebnis! Eine wahrlich gelungene Premiere des Stueckes "Schlagerparade", welche wir erleben durften. Ein grosses Dankeschoen an die Schauspieler. Sie haben es geschafft, unser Firmenessen unvergesslich zu untermalen. Herzlichen Dank. -Feedback für "Mitten ins Herz" SchlagenKrimi"

Marcel Frey

Gimota AG

"Es war ein toller Anlass. Wir hatten die Gruppen vorbereitet und ihnen Namen gegeben. Die Mitarbeiter waren motiviert, das „Detektivfieber“ hat sie voll gepackt. Es entstand eine tolle Gruppendynamik. Die Leistung der Schauspieler war sehr gut. Da wir auch noch einen sonnigen Herbsttag ausgewählt haben ? war alles SUPER."

Michael Kyriakakis

"‍Danke! Es war wirklich ein gelungener Anlass! Wir hatten viel Spass und sind sehr zufrieden mit Preis, Leistung, Spassfaktor, Organisation und mit den originellen Schauspielern! "

Margret Danzl

SAMD

"‍Vielen herzlichen Dank für den spannenden und aufregenden Stadt-Krimi vom 7. September, den wir mit der Firma gelöst haben. Herzlichen Dank auch an die Restaurant – berteiber, welche ohne Rücksichtnahme der Ermittler und ohne Konsumation oft lange belagert wurden. Ein super Teamevent Kompliment!"

Anna Imber

Firmenjubiläum mit Kriminaldinner Schlager Krimi: Schauspieler während eines Telefonats Erschrockene Dame während dem Krimifall Jackpot Krimi-dinner Schauspielerin als Prinzessin und mit Geldschein in der Hand während des Krimifalls: Jackpot Prinzessin

Buche Dein eigenes Krimi-Schiff

Falls Du lieber Dein eigenes Krimi-Dinner buchen willst,
beraten wir Dich gerne persönlich.

Krimi anfragen