Teambuilding in Basel

Kriminell gute Events, die zusammenschweissen

Teambuilding mit Krimi-Flair

Teambuilding mit Spass, Action & Ermittlerinstikt
in Basel und der Schweiz

 

Das erwartet Dich und Deine Kollegen im Herzen von Basel

Du bist aus Basel und möchtest den Zusammenhalt in Deinem Team stärken, ganz egal ob vom Verein, von der Arbeit oder deinem Freundeskreis. Du möchtest Teambuilding mal kreativ erleben, Abwechslung in euren Alltag bringen oder einfach nur jede Menge Spass mit Deinen Freunden und Kollegen erleben?

Dann haben wir das passende Teambuilding Angebot für Dich!
Bei Stadt-Krimi tauchen Du und Deine Kollegen in die Welt der Ermittler ein, befragt Zeugen, sammelt Hinweise und versucht gemeinsam als Team einen Mordfall in der Basler Innenstadt aufzuklären. Zusammen stellt ihr euer Spionagegeschick unter Beweis!

Habt ihr genug Teamgeist, um den mysteriösen Krimifall in Basel zu lösen und zusammen den Täter zu schnappen?
Unser Stadt-Krimi Event ist das perfekte Rahmenprogramm für Teambuilding Massnahmen, bei dem jedes einzelne Teammitglied seine Stärken unter Beweis stellen kann, um das Team ein Stück in Richtung Lösung des Mordfalls zu begleiteten.

Ein Teambuilding Event, das optimal für kleine und mittelgrosse Gruppen ist!
Bei diesem kriminellen Teamausflug wird nicht nur die Kommunikation und Zusammenarbeit vor Ort gefördert, das Teambuilding Event wird zudem den Arbeitsalltag positiv verändern und die Dynamik Deines Teams stärken.

Teambuilding bei uns ist garantiert nicht trocken und langweilig!

Wir kreieren für Dich und dein Team ein individuelles Teamevent ganz nach euren Wünschen.

Jetzt anfragen

Warum Teambuilding Events mit Stadt-Krimi?

Das sagt dir Nathalie Sameli!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"‍Der Fall "Die Glasspur" ist super spannend! Vom ersten Moment bis zur letzten Minute hatten wir viel Spass. Wir sind völlig eingetaucht in die Befragung der Zeugen und in den Fall. Wir kommen wieder ! Absolut empfehlenswert."

Markus Peterer

"Es war ein toller Anlass. Wir hatten die Gruppen vorbereitet und ihnen Namen gegeben. Die Mitarbeiter waren motiviert, das „Detektivfieber“ hat sie voll gepackt. Es entstand eine tolle Gruppendynamik. Die Leistung der Schauspieler war sehr gut. Da wir auch noch einen sonnigen Herbsttag ausgewählt haben ? war alles SUPER."

Michael Kyriakakis

"‍Danke! Es war wirklich ein gelungener Anlass! Wir hatten viel Spass und sind sehr zufrieden mit Preis, Leistung, Spassfaktor, Organisation und mit den originellen Schauspielern! "

Margret Danzl

SAMD

"‍Vielen herzlichen Dank für den spannenden und aufregenden Stadt-Krimi vom 7. September, den wir mit der Firma gelöst haben. Herzlichen Dank auch an die Restaurant – berteiber, welche ohne Rücksichtnahme der Ermittler und ohne Konsumation oft lange belagert wurden. Ein super Teamevent Kompliment!"

Anna Imber

Unsere Teamevents in Basel sind...

Team Icon

… Teambuilding der anderen Art & Stärkung der Gruppendynamik auf einer ganz neuen Ebene!

Stadt Icon

… perfekt für kleine & mittelgrosse Firmen, sowie Vereine, Schulen & grosse Gruppen.

Team Icon

… der optimale Motivationsboost für die Ziele und das Kennenlernen in eurem Team.

Unser Krimi-Angebot für
Teambuilding Events in Basel

Sichern Sie sich jetzt Ihr nächstes Teambuilding Event vor Ort in Basel!

Wir passen unsere Teamevents ganz individuell auf eure Gruppe an. Also ergreift die Chance, werdet zu Sherlock Holmes und macht Basel wieder sicher!

Jetzt anfragen

Teamevent basel

Perspektivwechsel Dank abenteuerlichem Teambuilding

Ist die Lage in eurem Team angespannt? Kommt es häufig zu Meinungsverschiedenheiten oder nicht wertschätzenden Gesten? Dann wird es Zeit mal wieder die abgestandene Luft herauszulassen und frischen Wind in dein Team zu bringen! Wir würden lügen, wenn wir das Dilemma bei Stadt-Krimi nicht selbst kennen. Gerade die Corona-hat viele von uns in eine kritische Lage gebracht und die Dynamik im Team negativ beeiflusst.

Umso wichtiger ist es, die Harmonie in eurer Gruppe wiederherzustellen. Gerade jetzt muss Teambuilding Spass machen und die negative Perspektive zu etwas positiven wenden. An dieser Stelle möchten wir eurem Team gerne mit unseren abenteuerlichen Teambuilding Events unter die Arme greifen.

Nur wer an einem Strang zieht, gewinnt! – Hat Dein Team, was es braucht?

Mit unserem Stadt-Krimi Teamtraining in Basel lässt sich die Harmonie in eurem Team wiederherstellen. Hier wird der Fokus von frustrierenden Themen auf einen spannenden Kriminalfall gelenkt. Das Ziel eures Teams wird wieder in den Vordergrund gebracht, denn jetzt gilt es, gemeinsam Rätsel zu lösen und Basel vor kriminellen Machenschaften zu schützen!

Teamevent basel
Teamevent basel

Die Entscheidung fällt noch schwer?

Gerne beraten wir Dich zu unseren Krimi-Events, damit Du und Deine Freunde, Kollegen oder Familie die richtige Wahl treffen könnt.

Jetzt beraten lassen

Teamevent bern Gruppenbild während des Stadtkrimis in Basel stadtkrimi Team bespricht sich über das weitere Vorgehen Teamevent basel Teamevent basel

Einen unvergesslichen Firmenausflug erleben

Stadt-Krimi Basel macht Dein Teamevent vor Ort zu einem unvergesslichen Erlebnis in Deiner Firma!
Jetzt private Teambuilding Events buchen!

Jetzt anfragen