Dein Teamevent in Winterhur

Sei für einen Tag selbst Ermittler vor Ort

Teamevents entdecken

Entdecke Deinen unvergesslichen Teamevent in Winterthur!

Komm mit auf die Seite der Kriminalfälle

Du bist zuhause in Winterthur und möchtest Dein Team besser zusammenschweissen? Am besten mit einem Event, bei dem ihr gleichzeitig das Teambuilding fördert und kreativ sein könnt? Ein Betriebsausflug der besonderen Klasse, wobei ihr alle aktiv werdet und gemeinsam einen unvergesslichen Tag der kriminellen Art erlebt?

Bei unserem Teamevent vor Ort in der Stadt Winterthur erwartet Dich eine grosse Portion Spass und viel Platz, um Deine Kreativität auszuleben.

Beim Teambuilding geht es darum, sich im Team besser kennenzulernen, eine lockere Atmosphäre untereinander zu schaffen sowie die Arbeitsweise miteinander zu verbessern. Jeder Einzelne von euch hat bei unserem Teamevent die Chance, sein helles Köpfchen unter Beweis zu stellen, denn nur gemeinsam werdet ihr den Mordfall auflösen können.

Auf spielerische und geschickliche Art und Weise, lernt jeder einzelne Teilnehmer Deines Teams die kreative Ader des anderen kennen und zusammen knifflige Aufgaben zu lösen. Dein Team wird stetig miteinander kommunizieren und die Denkweise der anderen ganz neu kennenlernen. Durch unseren Krimievent wird der Zusammenhalt in deinem Team gestärkt und die Vorgehensweise bei späteren seriösen Aufgaben in der Arbeitswelt wird gefördert.

Komm vorbei und zeig uns, wie Du und Dein Team zusammen in Winterthur zu Ermittlern werdet und die helfende Hand des Mordfalls seid. Wir sind gespannt, wie schnell ihr das Rätsel dieses unvergesslichen Tages löst und freuen uns, eure Teamdynamik neu zu fördern.

Unsere Teamevents in Winterthur

… Teambuilding der anderen Art & Stärkung der Teamdynamik auf einer ganz neuen, spannenden Ebene!

… sind perfekt für kleine und mittelgrosse Firmen, Vereine & grosse Gruppen und Teams. Ihr habt richtig Bock drauf? Wir auch!

… sind der optimale Motivationsboost für euer Team. Ihr erreicht gemeinsame Ziele & lernt euch untereinander ganz neu kennen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gruppenbild des Stadtkrimi Teams aus Luzern

Neue Perspektive Dank abenteuerlichem Teambuilding

Ist Dein Unternehmen nach dieser langen Corona-Zeit in einer angespannten Lage? Machst Du Dir Sorgen um Deine Mitarbeiter? Oder verhalten sie sich gereizt oder sind sogar frustriert? Wir von Stadt-Krimi hatten genau die gleichen Schwierigkeiten und möchten allen Unternehmen so gut es geht aus dieser internen Krise helfen. Gerade jetzt muss Teambuilding Spass machen & die Perspektive verändern.

Nur wer an einem Strang zieht, gewinnt! – Hat Dein Team, was es braucht?

Mit unseren Stadt-Krimi Teamevents in Zürich lässt sich die Harmonie in Ihrem Team wiederherstellen. Hier wird der Fokus von frustrierenden Themen auf einen spannenden Kriminalfall gelenkt. Die Teamdynamik wird wieder auf Vordermann gebracht, denn jetzt gilt es, gemeinsam Rätsel zu lösen und dem Mysterium auf die Spur zu kommen & unseren Ort vor kriminellen Machenschaften zu schützen!

Sichern Sie sich jetzt Ihr nächstes Teamevent vor Ort in Zürich!

Wir passen unsere Teamevents ganz individuell auf die Gruppe an. Also ergreift die Chance, werdet zu MacGyver und macht unseren Ort wieder sicher!

Jetzt anfragen

Unser Krimi-Angebot für Teamevents vor Ort in Zürich

Die Entscheidung fällt noch schwer?

Gerne beraten wir Dich zu unseren Krimi-Events, damit Du und Deine Freunde, Kollegen oder Familie die richtige Wahl treffen könnt.

Jetzt beraten lassen

Unser beliebtester Teamevent in Zürich

Firmenevent in Zürich

Der Stadtkrimi in Zürich als Teambuilding-Massnahme

Wir freuen uns, dass ihr euch vor Ort als Mitglied der Sonderkommission in Zürich gemeldet habt und den dubiösen Mordfall für die Polizei aufklärt. An einem Sammeltreffpunkt am Züricher Bahnhof, wirst Du und Deine Kollegen vom Chef der Sonderermittlung in Empfang genommen und über den Mordfall und aktuelle Fundbestände aufgeklärt.

Danach kann die Ermittlung vor Ort in der Züricher Innenstadt in kleinen 5-9er Teams starten! Jagt als Team die Verdächtigen durch das Niederdörfli, befragt sie und überprüft, ob ihre Alibis stimmen. Die Ermittlerzentrale im Ort steht euch mit ihrer Aktenkenntnis zur Seite und unterstützt Dein Team telefonisch bei der Überprüfung von Alibis und allfällig gefundenen Hinweisen. Hier ist ganze Teamarbeit zu leisten! Überprüft zusammen den Tatort nach Spuren, findet Hinweise, löst Rätsel und kommt als Team dem Täter nach und nach auf die Schliche.

Sobald klar ist, wer den Mordfall in Zürich mit welchem Motiv begangen hat, kann der Mörder gefasst und abgeführt werden – solltet ihr stark genug sein & ihn nicht wieder entkommen lassen ;). Das ist Teambuilding der Extra-Klasse!

Einen unvergesslichen Firmenausflug erleben

Stadt-Krimi Zürich macht Dein Teamevent vor Ort zu einem unvergesslichen Erlebnis in Deiner Firma!
Jetzt private Teambuilding Events buchen!

KrimiBox

Das sagen unsere bisherigen Ermittler-Teams

Stadtkrimi-Teamfoto

„Professioneller Service und top Schauspieler“

Kunde
Anita Cavelti, Müller-Gysin AG Basel

Event
Die Glasspur

Zitat
«Der Stadt-Krimi war ein toller Event. Professioneller Service und top Schauspieler machten den Abend zu einem gelungenen Anlass. Wir konnten eigene Wünsche anbringen, welche toll umgesetzt wurden. Sehr zu empfehlen.»

Fakt
20 Teilnehmende ermittelten während 2 Stunden in 3 Teams im Stadt-Krimi Fall «Die Glasspur» auf ihrem eigenen Firmengelände in Münchenstein, BL.

Challenge
Die Müller-Gysin AG Basel hatte nur 2 Stunden Zeit, da sie mit einem internen Apéro begannen und anschliessend in einem 20 Minuten entfernten Restaurant essen gingen.

Umsetzung
Wir schlugen Anita Cavelti vor, die Einführung während des internen Apéros durchzuführen, um so Zeit zu sparen. Die verschiedenen Posten des Stadt-Krimi Spiels verteilten wir in kurzer Fussdistanz auf dem Firmengelände. Die Auflösung hätte im nahe gelegenen Restaurant während des Getränkeservices durchgeführt werden können. Die Kundin hat sich jedoch dafür entschieden, das Essen 30 Minuten nach hinten zu schieben, sodass die Auflösung noch auf dem Firmengelände stattfinden konnte.

Specials

  • Kurze Ermittlungszeit
  • Ermittlungen am Sitz der Kundin
  • Auflösung und Apéro finden parallel statt

 

Kundengeschichten lesen

"‍Der Fall "Die Glasspur" ist super spannend! Vom ersten Moment bis zur letzten Minute hatten wir viel Spass. Wir sind völlig eingetaucht in die Befragung der Zeugen und in den Fall. Wir kommen wieder ! Absolut empfehlenswert."

Markus Peterer

"Es war ein toller Anlass. Wir hatten die Gruppen vorbereitet und ihnen Namen gegeben. Die Mitarbeiter waren motiviert, das „Detektivfieber“ hat sie voll gepackt. Es entstand eine tolle Gruppendynamik. Die Leistung der Schauspieler war sehr gut. Da wir auch noch einen sonnigen Herbsttag ausgewählt haben ? war alles SUPER."

Michael Kyriakakis

"‍Danke! Es war wirklich ein gelungener Anlass! Wir hatten viel Spass und sind sehr zufrieden mit Preis, Leistung, Spassfaktor, Organisation und mit den originellen Schauspielern! "

Margret Danzl

SAMD

"‍Vielen herzlichen Dank für den spannenden und aufregenden Stadt-Krimi vom 7. September, den wir mit der Firma gelöst haben. Herzlichen Dank auch an die Restaurant – berteiber, welche ohne Rücksichtnahme der Ermittler und ohne Konsumation oft lange belagert wurden. Ein super Teamevent Kompliment!"

Anna Imber

Auf der Suche nach einem privaten Teamevent vor Ort in Zürich?

Falls ihr lieber euren eigenen Event buchen wollt, beraten wir euch gerne persönlich.

Stadt-Krimi anfragen