Private Teambuilding Erlebnisse in Lausanne

Die kriminell besten Teamevents in der Schweiz

Teambuilding mit Krimi-Flair

Auf der Suche nach einem spannenden Erlebnis in der Schweiz?

Dann haben wir sicher das richtige Angebot! Jetzt eintauchen in die Welt der Ermittler…

Wir haben ein kriminell fantastisches Erlebnis für Abenteuerlustige im wunderschönen Ort Lausanne inmitten der Schweiz. Du bist aus Lausanne und möchtest den Zusammenhalt in Deinem Team stärken, Teambuilding mal kreativ erleben, Abwechslung in euren Arbeitsalltag bringen oder einfach nur jede Menge Spass mit Deinen Kollegen, oder deinem Verein erleben?

Bei eurem Stadt-Krimi Erlebnis in der Schweiz müsst ihr euer Spionagegeschick unter Beweis stellen!
Löst als Team bei eurem privaten Event unseren mysteriösen Kriminallfall vor Ort in Lausanne. Hier muss jeder anpacken und jedes Teammitglied kann seine Stärken unter Beweis stellen und so dem gesamten Team helfen, der Lösung des Mordfalls ein Stück näher zu kommen. Unser Event ist perfekt für euren nächsten Betriebsausflug. Bei diesem Abenteuer wird die Kommunikation und Zusammenarbeit eures Teams gefördert und euer kommender Arbeitsalltag positiv verändert – versprochen!  Teambuilding bei uns ist garantiert nicht trocken und langweilig!

Haben Du und Dein Team das Zeug dafür, den geheimnisvollen Mordfall in der traumhaften Stadt Lausanne aufzuklären?

Unsere Teambuilding Erlebnisse in der Schweiz

Team Icon

… Teambuilding der anderen Art & Stärkung der Teamdynamik auf einer ganz neuen, spannenden Ebene!

Stadt Icon

… sind perfekt als Betriebsausflug für kleine und mittelgrosse Firmen, Vereine & grosse Gruppen und Teams. Ihr habt richtig Bock drauf? Wir auch!

Team Icon

… sind der optimale Motivationsboost für euer Team. Ihr erreicht gemeinsame Ziele & lernt euch untereinander ganz neu kennen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teamevent basel

Perspektivwechsel Dank abenteuerlichem Erlebnis in der Schweiz

Ist die Dynamik in eurem Team nach dieser langen Corona-Zeit angespannt? Möchtest Du mit einem abenteuerlichen Erlebnis frischen Wind in Dein Team und sie auf bessere Gedanken bringen? Wir von Stadt-Krimi kennen das Dilemma und möchten Deinem Team so gut es geht aus dieser internen Krise helfen. Gerade jetzt muss Teambuilding Spass machen & die Perspektive verändern. An diesen Betriebsurlaub erinnert ihr euch noch nach Jahren!

Nur wer an einem Strang zieht, gewinnt! – Hat Dein Team, was es braucht?

Mit unseren Stadt-Krimi Teambuilding Erlebnissen in der Schweiz lassen sich die Harmonie in eurem Team wiederherstellen. Hier wird der Fokus von frustrierenden Themen auf einen spannenden Kriminalfall gelenkt. Der Fokus eures Teams wird wieder auf Vordermann gebracht, denn jetzt gilt es, gemeinsam Rätsel zu lösen und dem Mysterium auf die Spur zu kommen & unsere Stadt Lausanne vor kriminellen Machenschaften zu schützen!

Drei Freunde während einem Video Call in einem Cafe
Teamevent basel
Teamevent basel

Jetzt Teamevent vor Ort in der Schweiz sichern!

Wir passen unsere Teamevents ganz individuell auf euer Team an - ein einzigartiges Erlebnis! Also ergreift die Chance, werdet zu MacGyver und macht die Schweiz wieder sicher!

Jetzt anfragen

Unser Krimi-Angebot für Teamevents in der Schweiz

Die Entscheidung fällt noch schwer?

Gerne beraten wir Dich zu unseren Krimi-Events, damit Du und Deine Freunde, Kollegen oder Familie die richtige Wahl treffen könnt & noch nach Jahren von diesem Erlebnis in der Schweiz schwärmen könnt.

Jetzt beraten lassen

Teamevent bern Gruppenbild während des Stadtkrimis in Basel stadtkrimi Team bespricht sich über das weitere Vorgehen Teamevent basel Teamevent basel

Einen unvergesslichen Firmenausflug erleben

Stadt-Krimi Schweiz macht Dein Teambuilding Erlebnis vor Ort zu einem unvergesslichen Erlebnis in Deiner Firma!
Jetzt private Teambuilding Events buchen!

Jetzt anfragen

"‍Der Fall "Die Glasspur" ist super spannend! Vom ersten Moment bis zur letzten Minute hatten wir viel Spass. Wir sind völlig eingetaucht in die Befragung der Zeugen und in den Fall. Wir kommen wieder ! Absolut empfehlenswert."

Markus Peterer

"Es war ein toller Anlass. Wir hatten die Gruppen vorbereitet und ihnen Namen gegeben. Die Mitarbeiter waren motiviert, das „Detektivfieber“ hat sie voll gepackt. Es entstand eine tolle Gruppendynamik. Die Leistung der Schauspieler war sehr gut. Da wir auch noch einen sonnigen Herbsttag ausgewählt haben ? war alles SUPER."

Michael Kyriakakis

"‍Danke! Es war wirklich ein gelungener Anlass! Wir hatten viel Spass und sind sehr zufrieden mit Preis, Leistung, Spassfaktor, Organisation und mit den originellen Schauspielern! "

Margret Danzl

SAMD

"‍Vielen herzlichen Dank für den spannenden und aufregenden Stadt-Krimi vom 7. September, den wir mit der Firma gelöst haben. Herzlichen Dank auch an die Restaurant – berteiber, welche ohne Rücksichtnahme der Ermittler und ohne Konsumation oft lange belagert wurden. Ein super Teamevent Kompliment!"

Anna Imber

Auf der Suche nach einem privaten Teambuilding Erlebnis in der Schweiz?

Falls ihr lieber euren eigenen Event buchen wollt, beraten wir euch gerne persönlich.

Stadt-Krimi anfragen