Firmenevents in Bern

Löse gemeinsam Kriminalfälle, die alle begeistern!

Jetzt buchen!

Erlebe mit Deinem Unternehmen mörderisch spannende Firmenevents in Bern

unvergesslich & verbindend

Firmenfeier im Office mit Sekt und einer netten Gesprächsrunde zwischen 3 Mitarbeitern und einer Mitarbeiterin

Du hast ein Unternehmen in Bern und suchst ein spannendes Firmenevent in Bern für Deine Mitarbeiter?
Dann ist Stadt-Krimi genau das Richtige für Dich! Mit Unseren Firmenangeboten sorgen Wir für:

  • Unterhaltung
  • Teambuilding
  • gemeinsame Erfahrungen 

Unsere Angebote eignen sich deshalb perfekt für Mitarbeiterausflüge, Firmenevents oder Teambuildingmassnahmen. Vereinbare einen Termin und Wir organisieren ein auf Deine Bedürfnisse angepasstes Firmenevent in Bern. Ob bei einem Essen, einer Feier, auf dem Firmengelände oder in der Stadt Bern. Du entscheidest, welcher Standort am Besten zu Dir passt und Wir machen den Rest!

Für diese Unternehmen durften wir bereits kreativ sein

Google Logo
AVIA Logo
PWC Logo
Die Post Logo
ABB Logo
WIR Bank Logo
Die Mobiliar Logo
Schweizerisches rotes Kreuz Logo
Roche Logo
St. Galler Kontonalbank Logo
Fachhochschule Nordwestschweiz Hochschule für Wirtschaft Logo
SBB Logo
Team Diskutiert

Teambuilding in Bern

 

Sie möchten für Ihre Mitarbeiter ein Teambuilding-Event in Bern, dass zusammenschweisst? Mit Unseren Angeboten begeistern Sie Ihre Mitarbeiter, lösen spannende Teambuilding-Aufgaben und haben gleichzeitig einen positiven Teambuilding-Effekt.

 

Teambuilding

Unsere Teambuilding-Events ins Bern sind geeignet für:

Icon zu Teilnehmeranzahl

Teilnehmer:
von 10 – 200 Teilnehmer

Chat Icon

Sprache:
Deutsch, Schweizerdeutsch
Englisch, Französisch,
Italienisch

Icon zu den Orten

Tatort

Ein Ort Ihrer Wahl in Bern

Team Icon

Die Verbesserung des Teamspirits und der Kommunikation

Stadt Icon

Die Vermittlung von Firmen Values und Firmeninternas

Angebote für Teambuilding-Events in Bern

Jetzt Teambuilding-Event in Bern buchen

Buche jetzt ein Angebot Unserer Teambuilding-Events in Bern und geniesse eine mörderische Zeit!

Online Teamevent (Original)

 

Du möchtest  ein Teamevent Online veranstalten? Kein Problem!

Mit dem Online-Krimi-Teamevent wird Dein Homeoffice zum Tatort. Dafür benötigt Ihr lediglich eine Anmeldung bei Zoom und schon kann ermittelt werden. Während des Spiels müsst Ihr innerhalb eures Teams Beweise auswerten, Verdächtige befragen und ermitteln. Deshalb besteht ein Team, ausgenommen von der Spieleinweisung und der Spielauflösung, aus kleinen Gruppen. Das Besondere ist, dass während der Ermittlungen immer wieder reale Schauspieler in den Videochat kommen. Diese können befragt und überprüft werden, aber aufgepasst nicht jeder ist auf eurer Seite!

Jetzt Online-Krimi buchen

Online Krimi alle Teilnehmer

Besonderheiten:

Netword Icon

Kollegen Online via Zoom treffen

Ein Online Teamevent, ganz bequem von Zuhause aus.

Schauspielern Icon

Zeugenbefragung mit Live-Schauspielern

Unsere Schauspieler begleiten Euch – Zeugen befragen, Alibis überprüfen, Hinweise sammeln & Rätsel lösen.

Unterlagen Icon

Löst einen spannenden Kriminalfall

Wie gross ist Euer Teamspirit? Könnt ihr den Mörder fassen und den Fall lösen?

Es sind immer noch ungeklärte Fragen vorhanden?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zu den FAQs

Jetzt Online Kriminalfälle lösen!

Erfahre alles über die im Angebot enthaltenen Leistungen und buche noch heute.

Online Teamevent

Jubiläumsfeier in einer Firma

Firmenfeiern in Bern

 

Jedes Jahr müssen sich Unternehmen aufs Neue die Frage stellen, wie sie die diesjährige Firmenfeier wieder einmal abwechslungsreich gestalten können. Dabei überzeugen die Angebote von Stadt-Krimi. Denn sie bieten nicht nur spannende Kriminalfällen, sondern auch lustige Unterhaltung und weitere abwechslungsreiche Leistungen.

Die Angebote belaufen sich dabei auf die selbe Auswahl, wie bei den Teambuilding-Massnahmen.

Kundenreferenzen

"Wir haben einen genialen Krimi-Dinner Abend verbracht! Die Schauspieler waren sehr flexibel, kompetent und haben das Publikum jederzeit miteinbezogen. Die Teilnehmenden waren motiviert, begeistert und wir haben von allen Seiten positives Feedback erhalten. Eine sehr unterhaltsame und lustige Veranstaltung, die wir auf jeden Fall weiterempfehlen können!"

Claudia Weber

namhafte Firma in der Lebensmittelindustrie

"Es war ein toller Anlass. Wir hatten die Gruppen vorbereitet und ihnen Namen gegeben. Die Mitarbeiter waren motiviert, das „Detektivfieber“ hat sie voll gepackt. Es entstand eine tolle Gruppendynamik. Die Leistung der Schauspieler war sehr gut. Da wir auch noch einen sonnigen Herbsttag ausgewählt haben ? war alles SUPER."

Michael Kyriakakis

"‍Vielen herzlichen Dank für den spannenden und aufregenden Stadt-Krimi vom 7. September, den wir mit der Firma gelöst haben. Herzlichen Dank auch an die Restaurant – berteiber, welche ohne Rücksichtnahme der Ermittler und ohne Konsumation oft lange belagert wurden. Ein super Teamevent Kompliment!"

Anna Imber

"‍Danke! Es war wirklich ein gelungener Anlass! Wir hatten viel Spass und sind sehr zufrieden mit Preis, Leistung, Spassfaktor, Organisation und mit den originellen Schauspielern! "

Margret Danzl

SAMD

"‍Der Fall die Glasspur ist super spannend! Vom ersten Moment bis zur letzten Minute hatten wir viel Spass. Wir sind völlig eingetaucht in die Befragung der Zeugen und in den Fall. Wir kommen wieder ! Absolut empfehlenswert."

Markus Peterer

Firmenfeier in Bern buchen und Mitarbeiter begeistern!

Vereinbare einen Termin und Wir besprechen Wünsche und Anforderungen für Deine mörderische Firmenfeier.

Jetzt anfragen

Firmenjubiläum in Bern

 

Du möchtest ein unvergessliches Firmenevent in Bern, um sich für die Arbeit alle Beteiligten Deines Unternehmens zu bedanken? Erschaffe einen einmaligen Abend mit mörderisch motivierten Schauspielern und spektakulären Kriminalfällen.

Bei großen Veranstaltungen, wie Firmenjubiläen eignen sich die Angebote des Stadt-Krimis und des Krimi-Dinners hervorragend.

 

Firmenjubiläum anfragen

Stadtkrimi glückliches Team

Unser Stadt-Krimi Firmenjubiläum ist geeignet für

Team Icon

Spannende
Team Building Massnahmen

Champagner Gläser Icon

Vertrauen, Spass,
Geselligkeit & leckeres Essen

geschenk icon

Unvergessliches Geschenk
an Ihre Mitarbeiter

Buche jetzt Dein einzigartiges Firmenjubiläum in Bern

mörderisch gute Unterhaltung garantiert!

Jetzt anfragen

Junges, gutgelauntes Team stösst zusammen an Weihnachten an

Weihnachtsfeier in Bern

 

Auch die alljährlichen Weihnachtsfeiern benötigen immer wieder neue Ideen und abwechslungsreiche Programme. Da es sich je nach Unternehmensgrösse meist um grosse Veranstaltungen handelt, eignen sich der Stadt-Krimi oder das Krimi-Dinner perfekt für solche Anlässe. Mit Unseren Angeboten kannst Du nicht nur einen unglaublichen Abend erleben, sondern auch auf einzigartige Weise „Danke“ zu Deiner Belegschaft sagen. Schliesslich ist Weihnachten das Fest der Dankbarkeit und Liebe und dementsprechend möchten Wir Dir auch den Abend gestalten.

Krimi-Christmas 

Was DIch erwartet:

Team Icon

Spass, Spannung
& Teamgeist

Foto Icon

Bildergalerie zu
der Weihnachtsfeier Deiner Firma

Trophäe Icon

Einen Preis an das
beste Ermittlerteam des Kollegiums

Buche jetzt Deine kriminelle Weihnachtsfeier in Bern!

Spass und Unterhaltung garantiert

Anfragen

Panoramabild von Bern mit der Kirche im Mittelpunkt

Die Hauptstadt Bern

 

Bern ist die Hauptstadt der Schweiz und hat neben hügeligen Landschaften, idyllischen Plätzen und kulturellen Sehenswürdigkeiten nun auch kriminelle Firmenevents zu bieten! Erkunde die verwinkelten Gassen und jage die Verdächtigen durch die Berner Arkaden. Je nach Kriminalfall kommst Du an den verschiedenen Plätzen mit Monumenten und Statuen sowie an den unzähligen Springbrunnen vorbei.

Firmenfeier zum Jubiläum Firmenjubiläum mit köstlichem Abendessen Firmenfeier beim Krimidinner

Mörderische Firmenevents in Bern

Firmenevent in Bern gefällig? Entdecke jetzt alle Firmen-Angebote zusammengefasst und werde mit Deinen Mitarbeiter zu echten Ermittlern!

PDF herunterladen